waiting

Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch - Ihre Meinung ist uns wichtig.

Gerne stehen wir Ihnen für Fragen jederzeit zur Verfügung.

Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
op34
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 

Gaby Ruberg
Hallo,
jetzt komme ich endlich auch dazu,einen kleinen Eintrag zu machen.Die Woche bei Ihnen war wirklich super schön....wie auch schon persönlich gesagt,es hat ALLES gepasst!Daumen hoch!
Vielen lieben Dank an Sie und Ihr Team,wir kommen garantiert wieder!

LG Gaby und Bernd Ruberg
Pia-Maria Holzinger
Wir können das Landhotel GrünWies nur weiterempfehlen. Lage, Zimmer, Hallenbad, Frühstück, Personal...alles TOP!!! Auch unsere Hündin wurde sehr freundlich aufgenommen und sie fühlte sich sehr wohl!
Liebe Grüße aus Österreich :-)
Zimmermann
Wir hatten eine super schöne und erholsame Woche mit unseren 2 Hunden im Hotel Grünwies.
Es hat einfach alles gepasst. Das Zimmer war super sauber mit Balkon und tollem Bad. Der Service spitze und das Personal freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Unsere Hunde haben sich sehr wohl gefühlt.
Wir kommen gerne wieder.
Ganz liebe Grüße
Familie Zimmermann mit Luna und Momo :-)
Petra und Celal Tunc
26.07.2017 bis 31.07.2017
Super entspannende Tage mit unserem Hund Emma.Schöne, äußerst saubere Zimmer und Bäder, schöner Ausblick vom Balkon, wohltuende Stille. Tolles Hallenbad mit Liegegelegenheiten innen und außen. Ganz tolles reichhaltiges Frühstück mit 12 verschiedenen selbstgemachten Marmeladen, Eier von den "glücklichen" Hühnern... und vieles mehr. Nachmittags wurden im Außen- oder Innenbereich Eis/Kaffee oder andere Köstlichkeiten angeboten, Abends tolle Weine, Schnapserl usw. :-) Hundepool und Gassiwiese vorm Haus. Unsere Emma hat sich sofort in dem hundefreundlichen Landhotel wohlgefühlt, so wie Frauchen und Herrchen auch. Herr Vogl (Eigentümer) gab uns viele Tipps, auch das Personal war sehr freundlich. Nicht zu vergessen die wohltuenden Massagen :)) Alles in allem super. Von uns ************** ganz viele Sterne und, wir kommen 2018 im Juli - nur diesmal für länger - wieder. Herzlichen Gruß aus Franken, Familie Tunc mit Emma
Renner
12 Punkte gehen an...
Wir hatten fünf erholsame und ruhige Tage in der Schneeglöckchensuite. Die Zimmer waren sehr modern und gemütlich eingerichtet mit einem tollen Bad und einem großem Balkon. Das Bett war traumhaft bequem. Das ganze Hotel ist so liebevoll eingerichtet mit wunderschönen Bildern, die ich am liebsten mitgenommen hätte.
Zum Frühstück gab es für jeden Geschmack etwas, alles war von besonders guter Qualität und Frische. Es wurde auch immer wieder nachgefragt, ob irgendetwas fehlt.
Frau Klingeisen war einfach nur nett und wir fühlten uns fast wie in einer Familie angekommen.
Unsere "Enkel-Hunde" haben sich auch vom ersten Moment wohl gefühlt und waren immer dankbar für ein Leckerli. Wenn sie sprechen könnten, würden sie uns das Hotel auf jeden Fall für andere Hunde empfehlen.
So können wir nur diese Empfehlung aussprechen - wir kommen gerne wieder.
Ganz liebe Grüße aus dem Taunus auch von
Lilly und Suki
:-) :-) :-) :-)
G. u. J. Häcker
Hallo GrünWies-Team,
dickes Lob für Freundlichkeit, Sauberkeit, ansprechende Zimmer, wohltemperiertem Pool, Carports und dem perfekten Frühstück. Wir empfehelen Euch weiter und haben vor wieder zu kommen :-)

Macht weiter so
Katrin und Renè Böhm/Ballin
Wir waren im Mai eine Woche Gast im Hotel Grünwies.
Die Zimmer sind modern und sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Ausblick vom Balkon einfach traumhaft. Das Frühstücksbuffet ist großartig. Alle Mitarbeiter im Hotel sind sehr freundlich und kompetent. Herr Vogl und Frau Klingeisen geben gern Auskunft zu Ausflügen und Wanderungen in der Umgebung. Wanderungen kann man gut direkt vom Hotel aus starten. Wir haben uns in der einen Woche sehr gut erholt und das für uns richtige Hotel gefunden. Auf jeden Fall kommen wir sehr gern wieder.
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.

Katrin Böhm, Rene Ballin mit Hund Joshi ;-)
Gabriele Gugg
Wir waren im Mai zu Gast im Hotel Grünwies und können den freundlichen Service und das wirklich ungewöhnlich vielfältige Frühstück nur weiterempfehlen. Ein großes Schwimmbad, sowie schöne Ruheräume und Sauna machen auch Regentage zu schönen Urlaubstagen.
Wir hatten eine Autopanne, und uns wurde vom Hotel eine Werkstatt gesucht und auch sonst auf jede erdenkliche Art weitergeholfen. Vielen Dank noch einmal. Wir kommen gerne wieder. :-)
Bernd Böhme
Zu unserem fünftägigen Urlaub wurden wir von Herrn Vogl sehr freundlich begrüßt. Wir haben uns dadurch sofort wie zu Hause gefühlt. Das tolle Zimmer mit einer modernen Ausstattung und Balkon mit Ausblick ins Grüne sowie die Ruhe waren ein Highlight. Nach dem super guten Frühstück konnten wir jeden Tag voll durchstarten. Das freundliche Personal hat uns den Aufenthalt zusätzlich versüßt.

Schön wäre es, wenn abends noch ein Vesper bzw. eine Brotzeit angeboten werden würde. Damit könnte der Besitzer sein tolles Angebot abrunden. :-) :-) :-)

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub im Hotel GrünWies :-) :-) :-)
Daniel Theiss
Würden wir gefragt werden, ob wir wieder kommen würden, möchten wir ganz klar JA sagen.
Wir durften eine Wochen in einem schönen Zimmer, toller Ausblick, viel Ruhe und einer der besten Frühstücksbüffets genießen! Auch das Personal war spitze, inklusive Frau Klingeisen und Herr Vogl!!
Was ganz tolles, war auch die Schale mit den super Äpfeln für die Wanderer an der Rezeption.
Auch die Teller mit dem Gebäck.
Wir würden ganz klar diese Lokation weiter empfehlen.
Es ist für jedermann was da, auch in der nahen Umgebung, überhaupt für Wanderer und Wintersportler!
Was wir aber nicht so verstanden haben und da waren wir nicht die einzigen, warum am Abend keine kleine Vesperkarte/Brotzeitkarte angeboten wird, damit man abends nicht unbedingt wegfahren muss um zu speisen, überhaupt im Winter!
Das wäre sehr willkommen gewesen und auch nicht personalintensiv gewesen, auch mit Umsatz, obwohl die Eigner das Gegenteil behaupteten.
Und der Schwimmbecken war auch toll, wenn nur die Wassertemperatur bei min. 32°C und nicht nur 26°C war, die in Winter etwas zu niedrig ist.
:-)