waiting

Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch - Ihre Meinung ist uns wichtig.

Gerne stehen wir Ihnen für Fragen jederzeit zur Verfügung.

Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
op34
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 

Uwe Zeymer
wir waren hier als Ersatz für Lanzarote,da das Hotel dort kurzfristig geschlossen wurde.Müssen sagen wir haben es nicht bereut.Super Service,Frühstück top.Die Eigentümer und das gesammte Personal immer höflich und hilfsbereit.Ein sehr schöner Urlaub,Danke.Werden bestimmt wieder kommen.
Michael Schweda
Ich möchte mich dem Lob vieler Eintragungen anschließen. Wir hatten hier einen sehr angenehmen und entspannten Aufenthalt. Alles war sehr schön und speziell das Frühstück war jeden Morgen extrem fein.
Viele Grüße vom Bodensee
Evi und Jörg
Wir können uns den Vorrednern nur anschließen. Keine Kinder, sehr ungewöhnlich aber eine schöne entspannte Abwechslung. Das Frühstück ist der Hammer und der Service absolut top. Hier waren wir nicht das letzte mal. 10+ Punkte!

Herzliche Grüße

Familie Stiefler
celal Tunc
Das dritte Jahr im GrünWies und wie immer super.
Auch unseren Freunden hat es gefallen und werden mit uns, nächstes Jahr wieder kommen. Mehr als 10 Sterne, auch unsere Hunde fühlten sich WILLKOMMEN.

Familie Tunc mit Emma und Familie Scholz mit Ammy
Lindner
Wir hatten, zusammen mit unseren 2 Beagle, ein schönes verlängertes Wochenende über Himmelfahrt in diesem super schönen Hotel.Das Personal und der Chef sind sehr freundlich und zuvorkommend. Eine tolle Hundewiese mit Teich lässt jedes Hundeherz höher schlagen. Das Frühstücksbuffet ist der Hammer. Es lässt keine Wünsche offen. Besonders zu empfehlen sind die leckeren Marmeladen.
Für uns steht fest, wir kommen wieder.

Liebe Grüsse aus Stromberg
Familie Lindner mit Laika und Lucy :-D
Gruschka
Personal und Chef SEHR freundlich und aufmerksam.
Lage SEHR Ruhig ..
Spa,Pool,Zimmer SEHR Sauber und Schön.
Leider waren wir sehr Kurz da aber, haben uns SEHR gut Erholt ..

SEHR ZU EMPFEHLEN !!!

DANKE ... FÜR .... ALLES ...... :-)
Sui und Heinz Wolf - Meier Böke
Hallo ,
wir waren 3 Tage in diesen schönen Hotel .
wir fühlten uns sehr wohl und wurden auch sehr herzlich empfangen und behandelt . Die Mitarbeiter sind immer zur Stelle aber halten sich diskret im Hintergrund. Die Zimmer und das ganze Hotel sind sehr sauber . Toller Wellness Bereich.
das Frühstück ist unschlagbar , GROSSE AUSWAHL.
Wir kommen gerne wieder . Herzlichen Dank :-D
Gaby Ruberg
Hallo,
jetzt komme ich endlich auch dazu,einen kleinen Eintrag zu machen.Die Woche bei Ihnen war wirklich super schön....wie auch schon persönlich gesagt,es hat ALLES gepasst!Daumen hoch!
Vielen lieben Dank an Sie und Ihr Team,wir kommen garantiert wieder!

LG Gaby und Bernd Ruberg
Pia-Maria Holzinger
Wir können das Landhotel GrünWies nur weiterempfehlen. Lage, Zimmer, Hallenbad, Frühstück, Personal...alles TOP!!! Auch unsere Hündin wurde sehr freundlich aufgenommen und sie fühlte sich sehr wohl!
Liebe Grüße aus Österreich :-)
Zimmermann
Wir hatten eine super schöne und erholsame Woche mit unseren 2 Hunden im Hotel Grünwies.
Es hat einfach alles gepasst. Das Zimmer war super sauber mit Balkon und tollem Bad. Der Service spitze und das Personal freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Unsere Hunde haben sich sehr wohl gefühlt.
Wir kommen gerne wieder.
Ganz liebe Grüße
Familie Zimmermann mit Luna und Momo :-)
Vioma Onlinebuchung
Wenn Sie die Onlinebuchung nutzen möchten müssen Sie die Cookies von Vioma akzeptieren!